Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-05 15:15
Waldhimmelmeer
Ich habe heute nicht das Rennrad genommen, sondern das Mountainbike und bin zu einer meiner Lieblingstellen gefahren. Man fährt erst durch einen Wald und dann plötzlich sehe ich das Meer und den Himmel, höre nur den Wind und sehe mit Glück noch ein weisses Segelboot im blauen Meer und es wächst das Gefühl je länger ich mich an diesem Ort aufhalte desto weniger möchte ich dort wieder weg, desto wohler und entspannter fühle ich mich, wo Himmel, Wald und Meer zusammentreffen.









Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:31 06.10.2006
wo wohnst du???da will ich auch wohnen???Wie geil....bei uns ist es trist und grau....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 06.10.2006

Cläre: Genau: Das Gefühl der Freiheit wurde wohl auch durch die kindliche Erfahrung der unendlichen Sommer am Meer so stark in mir.
Aven: Ja, dann genau, dann steht die Zeit still.
morpheus: Ja, ich weiss es zu schätzen hier zu leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:27 05.10.2006
Es hat etwas von Freiheit...*seufz*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 05.10.2006
Wow. Momente, in denen die Zeit still steht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 05.10.2006
sehr schöne bilder, beneidenswert das du dort radfahren kannst :) werd auch mal mein rad wieder satteln :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 15:15