Liebeskummer ohne... Mann,es gibt eigentlich keinen Auslöser für meinen Kummer,zumindest keinen den ich normalerweise als Liebeskummer bezeichnen könnte und dennoch es ist der gleiche Schmerz...
Ich trauere um meine Vergangenheit,in ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » turturilla | Archiv YYYY-07-13 -
|
turturilla Offline55 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.08.2017 21:40sehr schön10.09.2014 01:54hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnu…09.09.2014 10:38das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.12.08.2014 10:56Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Faceboo…12.08.2014 09:31Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
keine Einträge: 75 Views 29127 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
