Wohin ... mit der Angst?
Es ist noch keine Panik aber die kommt noch,keine Einkaufshilfe mehr,keine Freunde mehr vor Ort,eine Horde von Dingen die mich treffen obgleich es mich überhaupt nicht belasten sollte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » turturilla | Archiv 2014-08-08 -
|
turturilla Offline55 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.08.2017 21:40sehr schön10.09.2014 01:54hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnu…09.09.2014 10:38das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.12.08.2014 10:56Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Faceboo…12.08.2014 09:31Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
keine Einträge: 75 Views 29170 |
|||||||||||||||||||