Krankheit und Tod gehören zum Leben nur vergisst das ein Jeder solange er gesund ist......
Es ist immer und immerwieder aufs neue erniedrigend und ich bin unendlich traurig,aber wer weiss tatsächlich wie es in mir aussieht zumal die ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » turturilla | Archiv 2014-06-01 -
|
turturilla Offline55 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.08.2017 21:40sehr schön10.09.2014 01:54hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnu…09.09.2014 10:38das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.12.08.2014 10:56Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Faceboo…12.08.2014 09:31Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
keine Einträge: 75 Views 29164 |
|||||||||||||||||||