Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » trublue
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-05-20 10:21
Lady Bedfort whoooo-hoooo die zwei neuen Hörspiele Nummer 22 und 23 von Lady Bedfort sind draussen und wieder einmal super gut. Für alle Hörspiel-Krimifans ein muss. Zu meinen Favoriten zählen auch Mimi Rutherfurt, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von trublue (CH) - Kommentieren
2009-05-19 11:34
Beyoncé in concert Endlich hab ich es geschafft, die Konzertfotos von Beyoncé Knowles meinen Freundinnen zu schicken :-D Das Konzert fand ich super. Sie ist eine richtige Diva mit guter Stimme und einer angenehmen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von trublue (CH) - Kommentieren
2009-05-18 12:55
Zehn Millionen für einen Diamanten Wow - was für einen Anblick. Was würde ich geben, damit ich für einen Abend lang ein solches Schmuckstück präsentieren könnte: VIELES aber nicht ALLES. Ich bewundere die Frau, die ihren Mann dazu ... mehr»
Vor 15 Jahren - von trublue (CH) - 1 Kommentar

trublue Offline

Mitglied seit: 18.05.2009
36 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4750