Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » trublue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch trublue
2009-05-19 11:34
Beyoncé in concert
Endlich hab ich es geschafft, die Konzertfotos von Beyoncé Knowles meinen Freundinnen zu schicken

Das Konzert fand ich super. Sie ist eine richtige Diva mit guter Stimme und einer angenehmen Show. Einige fanden die Show nicht wirklich toll - aber mir hat sie gefallen. Vorallem weil sie stimmlich wirklich auf einem hohen Niveau ist. Nicht alle Stars bringen es "LIVE" so gut hin. Eine tanzen lieber und singen mit Playback und wieder andere bevorzugen "stimmliche Transparenz" wie auch Christina Aguilera und hüpfen dafür weniger herum.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

trublue Offline

Mitglied seit: 18.05.2009
36 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-19 11:34