Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. May 2021
Tagebücher » trublue » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch trublue
2009-05-18 12:55
Zehn Millionen für einen Diamanten
Wow - was für einen Anblick. Was würde ich geben, damit ich für einen Abend lang ein solches Schmuckstück präsentieren könnte: VIELES aber nicht ALLES. Ich bewundere die Frau, die ihren Mann dazu gebracht hat, ihr einen solchen wertvollen und seltenen Diamanten zu schenken.

A propos "Daimonds are women's best friend". Diese Zitat hat schon etwas. Viele Männer schenken ihren Frauen als Wiedergutmachung ein Schmuckstück - nicht immer einen Diamanten - aber dennoch Schmuck.

Ich finde Perlen ebenso schön, aber jedem das Seine, nicht?

Kommentare

21:22 18.05.2009
Hallo trublue und willkommen auf Tagtt Schöner Stein! Als Milliardär würde ich sowas auch kaufen für eine Frau :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

trublue Offline

Mitglied seit: 18.05.2009
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-18 12:55