Ein ganz normaler Tag... Heute war mal ein normaler Tag, ohne Depriphase und ohne irgendwelchen Ärger, liegt wahrscheinlich daran, dass ich bestimmte Personen heute nicht getroffen habe. Naja... heut war ich erstmal arbeiten ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Tote_Seele -
2005-01-18 19:54
Immer diese Depri-Phasen Ich höre grad: Machine Head - Left Unfinished Sooo... erstmal Hallo an alle, irgendwie bin ich seit dem Wochenende nur noch depri und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Wahrscheinlich wieder mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Tote_Seele
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - |
Tote_Seele Offline
Mitglied seit: 18.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.09.2006 15:57happy birthday13.06.2006 22:27das ist echt schön :-e28.02.2006 16:45da geht unter die Haut!11.10.2005 20:26ist ja kein probem! hab ich ja gern getan! auserdem seh ich ja auch nicht gleich alles! *g* aber fre…24.09.2005 10:07Alles liebe zum geburtstag
keine Einträge: 12 Views 19154 |
|||||||||||||||||||
