Justice in Unterpreppach Geil war´s! Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Unterpreppach auf Tanz. Bis auf das, dass eine Mitfahrerin von uns wieder mal "was Besseres" war als der Rest des Autos war der Abend lustig. Ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Tote_Seele | Archiv YYYY-MM-05 -
2005-05-05 22:08
Chaos Fühl mich grad scheiße... Mein Innenleben fühlt sich an als wär es tot, einfach nur leer und kalt. Auf der einen Seite schreit mein Herz nach ein wenig Zuwendung und auf der anderen Seite sagt mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Tote_Seele
(DE) - Kommentieren
|
Tote_Seele Offline
Mitglied seit: 18.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.09.2006 15:57happy birthday13.06.2006 22:27das ist echt schön :-e28.02.2006 16:45da geht unter die Haut!11.10.2005 20:26ist ja kein probem! hab ich ja gern getan! auserdem seh ich ja auch nicht gleich alles! *g* aber fre…24.09.2005 10:07Alles liebe zum geburtstag
keine Einträge: 12 Views 19156 |
|||||||||||||||||||
