... Du... ...bist mein gefallener Engel... ...über mich gekommen um mir Liebe zu bringen... ...in deinen Armen verstummt der Lärm der Welt, schwindet alle Kälte des Lebens - vertrieben von deiner Wärme... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Tote_Seele | Archiv YYYY-MM-27 -
2005-04-27 21:19
Blubb Meine Laune (im Moment): ziemlich normal Bei mir läuft grad "Staubkind - Ohne dich" (Hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Das Lied ist so schön!) ... ja ich leb noch! Hab zwar grad irgendwie keine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Tote_Seele
(DE) - Kommentieren
|
Tote_Seele Offline
Mitglied seit: 18.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.09.2006 15:57happy birthday13.06.2006 22:27das ist echt schön :-e28.02.2006 16:45da geht unter die Haut!11.10.2005 20:26ist ja kein probem! hab ich ja gern getan! auserdem seh ich ja auch nicht gleich alles! *g* aber fre…24.09.2005 10:07Alles liebe zum geburtstag
keine Einträge: 12 Views 19136 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
