Tobi hat sich gemeldet Tobi hat sich heute gemeldet, mit seinem Handy. Ich habe sofort angefangen zu weinen und gefragt wo er ist, wann er wieder kommt. Er wollte es mir nicht sagen, nur, dass ich mir keine Sorgen machen solle. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Mitglied seit: 12.04.2008