Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-05-12 21:41
Tobi hat sich gemeldet
Tobi hat sich heute gemeldet, mit seinem Handy. Ich habe sofort angefangen zu weinen und gefragt wo er ist, wann er wieder kommt. Er wollte es mir nicht sagen, nur, dass ich mir keine Sorgen machen solle. Er brauche noch Zeit für sich. Er sagte mir, wenn ich ihm eine Nachricht hinterlassen will, sollte ich seinen Bruder kontaktieren. Dann legte er auf. Ich solle mir keine Sorgen machen? So ein Arsch, natürlich mache ich mir die. Ich denke die ganze Zeit an nichts anderes als an die Angst. Die Angst vorm Allein sein. Ich war kurz davor, zu seinem Bruder zu fahren und ihn zur Rede zu stellen, warum er mir nicht gesagt hat, dass er Kontakt zu ihm hat und so weiter. Aber... ach nichts aber, ich habe es nicht getan. Wenn ich Tobi jetzt bedränge mache ich wohlmöglich alles noch schlimmer.

Jetzt ist das Wetter so schön geworden und ich verkrieche mich hier zu Hause. Ina-Marie hat mich dann aber überzeugt, dass wir doch mal rausgehen sollten, einen Spaziergang machen. Juli war auch dabei. Danach war ich irgendwie noch mehr fertig. Als dann Ina-Marie wieder von dem Mann auf dem Dachboden anfing, habe ich mich dabei ertappt, wie ich ihr fast eine Ohrfeige gegeben hätte. Sie zuckte zusammen und hielt die Hände vors Gesicht. Mir ging es so schlecht danach. Ich umarmte sie sofort und fing wieder an zu weinen und sagte ihr, dass er mir leid tut. Sie fing dann auch an zu weinen und so standen wir da... Ich habe sie ja nicht geschlagen, aber dass ich momentan so mit den Nerven fertig bin, dass es fast so weit gekommen wäre. Irgendwie bin ich dann auf sie eingegangen und mich entschlossen, die nächsten Tage ma auf den Dachboden zu gehen um zu schauen was dort ist und um ihr kleines Hirngespinnst aufzuklären. Ich merke ja selber, wie fertig meine Maus ist und wie müde. Die ganze Situation nimmt sie sehr mit.

ich muss sagen, ich bin deshalb noch nicht auf den Dachboden gegangen, weil ich eigentlich ziemliche Angst davor habe. Man muss wissen, wir haben ein Haus, das direkt an ein altes Bauernhaus grenzt oder so eine klein Fabrik oder was auch immer. Auf jeden Fall an ein altes Gebäude. Und unser Dachboden war früher ein Teil dieses Bauernhauses, dass aber auch nur noch aus einer Scheune und eben dem Teil besteht, der unser Dachboden ist. Also eine dritte Etage, die über eine kleine Rumpelkammer zu erreichen ist. Kompliziert auf jeden Fall. Wir haben ihn damals ein wenig aufgeräumt sauber gemacht und abgeschlossen. Seid vier Jahren war ich da wohl nicht mehr drauf. Aber, dass sich dort ein Waschbär oder eine Fledermaus etc. eingenistet hat, ist schon möglich. Der Dachboden ist mit etwas Geschick auch von außerhalb zu erreichen denke ich. Sollte evtl. jemanden Fragen, ob er mit hoch kommt.

Jetzt habe ich sooo viel geschrieben, das tat wieder gut, nachdem ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich brauchte einfach Ruhe und jetzt könnte ich gar nicht mehr aufhören mit dem Schreiben. Das Schreiben ist DIE Therapie.

Kommentare

07:09 13.05.2008
Ja, da kannst wirklich froh sein, das er sich gemeldet hat. Wie Vada schon meinte, machen das gewiss nicht alle. Meiner würde es wahrscheinlich nicht tun. Genauso wenig ich, wenn es anders rum wäre.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 13.05.2008
wird schon werden. nur keine hektik.
und nur mut für's dachbodenabenteuer, vielleicht findest du dort noch was für die ebay-rubrik dachbodenfunde?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:57 12.05.2008
ach shit


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:57 12.05.2008
[imghttp://www.citysmiley.com/smileys/fantastique/ghostbuster.gif]

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:45 12.05.2008
http://www.freigeister-forum.de/smilies//53.gif

Das kann nur´n buhmann sein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 12.05.2008
Na ja, ich finde, du kannst froh sein, dass er sich überhaupt meldet und dir sagt, du sollst dir keine Sorgen machen. Ich weiß nicht, ob jeder in seiner Situation das tun würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 21:41