Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 27. September 2020
Tagebücher » tessmer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-10-19 00:42
Der Unschuld ein Ende Der Unschuld ein Ende   Über einen Schriftsteller lässt sich allgemein sagen, dass, er sich seiner Umwelt in empfindsamer Weise besonders ausgeliefert fühlt. Der Erfahrungshorizont, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von tessmer (DE) - Kommentieren
2009-08-23 22:45
Bei Anruf abwesend Besonders an Sonntagen wird die Einsamkeit des Menschen deutlich. Mehr als an anderen Tagen an der Woche fühlt sich der Mensch an der Kette angeschlossen. Ich weiß nicht, vielleicht geht es auch nur ... mehr»
Vor 11 Jahren - von tessmer (DE) - Kommentieren
2009-08-22 19:51
...Und sie ist doch häßlich! Was für eine Genugtung: Du siehst nach langer, langer Zeit dein Ex mal wieder und er hat natürlich ne' Neue; Aber ... ...sie ist Unfassbar häßlich. Und dann fühlst du dich gleich so viel besser. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von tessmer (DE) - 1 Kommentar
2009-08-21 23:45
Wieder tötete mich die Schule gestern Jetzt ist es soweit. Wochenlang bin ich das Szenario im Kopf durchgegangen und hab es bis ins kleinste Detail verfeinert. Morgen geife ich zu meinem kleinen rotenTelefon und rufe meine Schule an und ... mehr»
Vor 11 Jahren - von tessmer (DE) - Kommentieren
2007-05-01 22:55
unbekannt "Geh du vor,"sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht,vielleicht hört er auf dich." "Ich werde krank werden,dann wird er Zeit für dich haben."sagt der Körper zur Seele. "So sehr verlangen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von tessmer (DE) - Kommentieren

tessmer Offline

Mitglied seit: 13.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 6546