Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-09 23:34
9.juli 06
Sonntag typischer langweiliger Sonntag eben… heute überhaupt nichts gemacht… einfach nur rumgehangen etwas gezockt und tv geschaut…. Werd jetzt spazieren gehen wie jeden abend in den letzten tagen… anschlafen ist mal wiede rnicht zu denken ich bin überhaupt nicht müde… das heisst dann wieder bis 2.oo oder 3.oo uhr wach und von einer ecke in die andere gerollt und wach liegend… morgen wieder aufs amt da geht dann wieder die beamtenrally los von einem zum anderen bis es Mittag ist… schaumer mal was dabei raus kommt hab immer noch keinen bescheid un dnun wird ich langsam aber sicher deswegen aggresiv…. So das war dann mein Sonntag

Tags

leben 

Kommentare

07:53 10.07.2006
Wünsch dir einen positiven Montag
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 23:34