Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-11 12:52
13. juli 06

puh Mittag hab der nina 2 sms geschickt und ihr auch geschrieben das ich mich freuhe das sie heute wieder zuhause ist und das sie sich melden wolle… noch keine reaktion… die arme wird bei dem wetter in dem kleinen auto schwitzen…. Gefühlstechnisch geht’s mir soweit ganz gut… die vorfreude auf ein telefonat oder eventuell ein sehen lässt meine stimmung wieder nach oben steigen…. Ring telefon…. Nina war dran hmmmm.. die stimme ich schmelz wieder dahin es hat bei ihr geklopft sie ruft noch mal durch eventuell kommt sie noch auf nen sprung vorbei…ich wart dann mal auf den rückruf von ihr dann weiss ich mehr… so rückruf kahm gerade sie schaut nachert noch auf nen sprung vorbei wenn sie ins studio geht... und ich fahr gerade gefühlsschleuder.... ich weiss ja net mal wie ich mich verhalten soll...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 12:52