Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-11 21:19
sie ist weg...
.. weg und nun bin ich ganz allein... komisch warum fällt mir gerade diese slied ein... sie ist vor wenigen minuten gegangen und das für immer ich hab das wichtigste in meinem leben verloren und habe die anzeichen des verlustes nicht gesehen... ich bin nun 37 jahre alt und habe so ein gefühl der leere und der einsamkeit noch nie in meinem leben gespürt...

es gibt einen aufkleber mit 2 ailiens love? what is love?steht da als sprech blase dran... wenn ich nun zurückdenke komme ich mir vor wie der ailien der die frage stellt... nur ich kann sie beantworten... den ich hab ide wahre liebe heute für immer an wen anderst verloren....

wie im beitrag vorher geschrieben hatte ich mich auf ein wiedersehen mit ihr gefreut und auch nicht die hoffnung aufgegeben das sie uns eine 2te chance gibt...

wir haben uns es auf den sofa im wohnzimmer bequem gemacht und ich habe ihr meine gefühle beschrieben so wie ich sie hier auch schreibe... ich hab ihr das alles gesagt das was sie in 7 jahren nicht von mir gespürt hat weil ich angst hatte ich werde wieder verletzt....

ich wurde früher benutzt, ausgennutzt, habe den kopf für was hingehalten was ich nicht getan habe und bin für sie(eine andere) ins gefängniss...

und dann dann trat sie in mein leben vor 14 jahren einfach so bildlich geschrieben ist sie vom himmel als engel gesand worden so sehe ich das gerade anderst kann ich es nicht ausdrücken....

sie wusste von mir alles sie hat mein leben verändert mir gezeigt was es heisst zu leben.... einige jahre später haben wir zusammen beschlossen eine beziehung einzugehen diese hielt über 7 jahre... doch ich hab alles kaputt gemacht hab mich in einen eisblock verwandelt ohne es zu wollen ichhabe ihre wahre liebe nicht gesehen und sie auch zum schluss immer wieder seelisch verletzt...

mit nichts sagend hab sie wegen dem laden angelogen usw usw... ich könnte sie nie körperlich wehtun nicht das einer beim lesen auf diesen gedanken kommt ich hab sie in ihrer liebe verletzt und das ist das was man niemals wem verzeihen kann....

... un dnun sitze ich hier weiss nun auf meine frage hin das sie einen neuen hat... und ich hab sie mit meinem handeln auch noch in seine arme getrieben....

meine gefühle kann ich nun nicht beschreiben ich bin innerlich leer absolute leere... ich hab noch mit wem kurz telefoniert bevor ich nun hier angefangen habe zu schreiben... sie meinte ich stehe unter schock und ich werde es erst in std oder tagen realisieren was da heute passiert ist... ich habe auch nun 2 notfall nummern von ihr bekommen falls der punkt eintreffen sollte das ich nicht für mein handeln und denken verantwortlich bin... um es mal milde aus zudrücken.... ich weiss jetzt garnicht mehr was ich schreiben soll daher hör ich nun auf....

ICH VERMISSE SIE UND ICH WEISS DAS IST LIEBE

was ich empfinde denn so hab ich nie empfunden

gute nacht da draussen wo immer ihr auch sein mögt...

Tags

leben 

Kommentare

08:05 13.07.2006
hm....seit Dienstag kein Eintrag mehr *grübel*
Gehts dir einigermaßen gut?
Lieben Gruß von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:40 12.07.2006
hallo ariella
nachdenen ich denke seit wochen nach, und habe es vermasselt richtig in den sand gesetzt... ich weis netmal wie ich zur zeit reagiere... gefühlstechnisch ? keine ahnung was in mir vorgeht ich kann es nicht deuten...einfach leer lg joker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 11.07.2006
Hallo. Vielleicht hat die Person recht, mit der du gesprochen hast. Ein paar Tage nachdenken...vielleicht hilft das.
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 21:19