Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-05 14:54
5.juli 06
ein Mittwoch wie immer… eigentlich wie jeder tag sau langweilig… kann mich zu gar nichts aufraffen… wollte eigentlich in den keller und die sachen für die wohnung mal so langsam alle hoch holen…. Bei der hitze kommste ja gar net zurecht bzw jede bewegung ist zuviel…. Also wieder nicht gemacht ich glaub langsam dieser punkt auf meiner liste wird sich noch um einiges rausziehen… na ja so lange nun auch wieder net denn zum 1.8. spätestens muss der rest aus der garage wo es untergestellt ist raus dann kommen noch einige kartons dazu aber wie gesagt wohin damit wenn der keller hier schon aus den nähten platzt…. Aufräumen und leer machen dann haste platz und nun beweg mal deinen arsch und mach das mal endlich…. Das würde wieder wer zu mir sagen der das nicht verstehen kann das ich eigentlich arbeit habe aber absolut keine lust dazu… kann das denn niemand verstehen das es einfach zuviel ist sich um die einrichtung der wohnung zu kümmern das es „wohnlicher“ werden soll… mal im ernst was bringt es… zu besuch kommt eh niemand und mich störts nun nicht ob der „schnick schnack“ noch im keller ist… es hängen an gewissen dingen auch erinnerungen dran… und wenn ich diese dann in die hand nehme… lassen wir das lieber mal sein sonnst geht’s mir wieder stimmungsmäßig sau beschissen….



Muss auch dazusagen ich hab kein „geschmack“ was das angeht da kann ich machen was ich will das bleibt immer eine „ungemütliche“ wohnung… da gibt es andere leute die nehmen einen farbkübel und schwubs schaut das gleich super aus… bei mir schauts aus wie hingestrichen … na ja einfach hingestrichen es macht einfach nichts her ob da nun farbe an der wand ist oder nicht… den „kitsch“ zum hinstellen passt dann auch net da kann ich machen was ich will das passt alles nicht zusammen… ok bilder aufhängen und dann schauts schon anderst aus würde man nun sagen aber selbst der nagel rein in die wand und das bild dann hin ist nicht das selbe als wenn es eine bestimmte person macht….. die nina hatte da nen händchen für… was sie machte hat immer toll ausgesehen sie hat halt eben eine künstlerische ader… was sie auch hat ist der grüne daumen bei mir geht alle sein was ich auch mache es blüht und gedeit nicht…



Komisch wenn ich so nachdenke kommt es mir vor als wenn ich die „todeshand“ hätte… nein nicht falsch verstehen da gibt es doch die sensenmann geschichte alles was er anlangt stirbt… so ist es auch bei mir wenn ich mal was anlange sauge ich das leben aus ihm raus… was ich damit sagen will ist das bei mir eben nichts wächst und gedeit… nehmen wir mal eine blume die kauf ich stell sie aufs fensterbrett giese sie mache die alten kaputten blätter weg usw usw was eine blume eben so braucht… ich geb ihr keine 3 wochen dann ist sie eingegangen… genauso ist es irgentwie in einer beziehung bei mir… wenn du sie kennen lernst dann ist es das strahlende leben die partnerin und mit der zeit…. Jo mit der zeit verliert sie das strahlen und wird immer grauer… egal was ich mache ich mache es kaputt…



Einige werden nun sagen he wenn du mit der einstellung rangehst kann das auch nichts werden… bla bla bla sag ich nur dazu… ob ich nun mit optimissmus oder mit pessimismus drangehe es ändert nichts dran… früher oder später ist das weibliche wesen an meiner seite nur noch ein haufen elend auch wenn ich mich drum kümmer oder auch nicht oder wie auch immer… das ist das was ich meine unter der todeshand alles was ich anfasse verliert seine lebens energie… ist es dann nicht mehr in meinem einflussbereich oder nicht mehr in meiner nähe kehrt das leben wie der zurück es blüht auf wie bei der blume…. das pure leben kommt wieder zurück die kraft der lebensinhalt alles eben… nur kann ich es nicht begreifen warum nicht auch wenn ich es bei mir habe ? …. Denken wir nicht drüber nach ist glaube ich besser so…



Heute war ich mal wieder in wow unterwegs und wollte mal wieder mit mit dem raid… und was passiert ich beiss mir bei ner nuss schokolade den halben zahn weg… und somit war der abend dann auch wieder gelaufen… na ja zum glück haben wir ja nun nen zahntechnischen notdienst hier in unserer stadt der 24std aufhat da war ich dann spritze rein nerv raus und gut iss nur hab ich wieder nen unansehlichen eckzahn… ok muss ich eben wieder zu meinen zahnarzt gehen mir ne standpauke anhören und wieder nen aufbau machen lassen… zum glück sind die schmerzen nun erst mal weg war ja nicht auszuhalten… nur das trinken klappt no net so ganz iss noch alles etwas taub so das mir der saft ab und an mal aus der rechten gesichtshälfte läuft… lach…



Habs heute dann auch wieder geschafft einen meiner punkte weiterhin durchzuziehen… eigentlich 2… der erste ist keine sms an die nina… hab ich nicht gemacht hat auch wahnsinnig überwindung gekostet es nicht zu mache.. der zweite iss eigentlich nen langzeit punkt das ewige vor dem spiegel stehen am morgen na ja ich brauch nun keine 3o min mehr aber so 20 min bin ich dann doch jeden morgen und abend im bad… wird aus mir auch kein adonis aber wenn’s wenigstens etwas hilft das sich die haut bessert dann hat es ja schon mal einen sinn gehabt…



Mehr gibt es für heute nicht ausser das grad ein unwetter hochzieht hier kommt nen ganzschön scharfer wind rein wenigstens nen bisschen abkühlung… somit ist dann auch der punkt mit dem spazieren gehen geplatzt…. Schaumer mal wie es morgen wird….

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 14:54