Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-10 08:57
am ende
heute um 5.30 aufgestanden und fürs amt fertig gemacht.... dann gleich so losgefahren das ich gleich nach öffnung drin bin... tür auf muaaaahhhhhh was issen hier los.... panische platz angst da sind ca 30 leute vor mir ?!?... ne danke da stell ich mich heute net rein... die stimmung am bodenzerstört... nina ist seid gestern wieder zuhause sie muss ja heute nach ihrem urlaub wieder arbeiten... hab ihr gleich um 7 ne sms geschickt weiss ja sie verpennt immer sie hört weder wecke rtelefon noch sonnst irgentwas....

keine antwort ?!? gleich nochmal eine 20 min später hinter her... immer noch keine antwort.... naja was solls angerufen ... blecheimer dran... hmmm hab was drauf geredet keine reaktion....

und somit ist der montag dann auch wieder im arsch... haben am mittwoch ja da dade ausgemacht auf neutralen boden wollten uns mal so unterhalten... so langsam bekomme ich das gefühl den termin wird sie absagen..... mann ich fahr hier wieder gefühls achterbahn
ich könnt los schreien vor inneren schmerz... wann wird dieses gefühl mich nicht mehr verfolgen?... so nu werd ich erst mal nen kaffee trinken danach schau mer mal weiter....

naja nix neues seid dem also leide rauch nix zum eintragen... vielleicht ändert sich das ja morgen...

Tags

leben 

Kommentare

10:37 10.07.2006
hallo marami
das ist so ein inneres gefühl und hinweise weis snet wenn ich ihre vrgangenen sms´s lese könnte man es so hindrehen das es einen hinweis gibt... ich wart ab was kommt... was anderes wird mir ja nicht übrigbleiben...
danke für den sonnigen tag den sende ich dir natürlich zurück lg joker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 10.07.2006
warum soll sie das Date absagen? Sagt dir das nur irgend so ein unbestimmtes Gefühl oder gibt es Hinweise dafür? Vielleicht ist sie heute morgen nicht verschlafen und war gar nicht mehr daheim als du auf ihren AB gesprochen hast?
wünsch dir einen sonnigen Tag und "Kopf hoch"
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 08:57