Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcMyImmortal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMyImmortal
2004-02-03 15:43
Tag 3 - 15:43 Uhr
Immer noch nichts von dir gehört.
Wenigstens habe ich etwas geschlafen. In den frühen Morgenstunden habe ich mich mit deinem T-Shirt im Arm in den Schlaf geweint.
Früher konnte ich nicht schlafen. Sobald ich mich ins Bett lege, bekomme ich Heulkrämpfe, die ich nicht zurückhalten kann.

Mir gingen so viele schöne Momente mit dir durch den Kopf...
Weißt du noch in Bremen auf dem Freimarkt? Wir kamen aus der Stadthalle raus und mir war so kalt. Haben uns dann Rücken an Rücken auf dieses Steinding gesetzt, und es war so schön, ganz nah bei dir zu sein. Plötzlich meintest du, ich solle mich umdrehen. Ich wußte nicht, was du meintest und turnte ungeschickt dort rum. Bis du mich vor dich setztest, mein Rücken an deiner Brust. Du legtest deine Arme um mich und drücktest dich ganz fest an mich, ich lehnte mich zurück. Irgendwann fing dein Bein an zu zittern, weil du mich nicht mehr halten konntest. Aber du hast dir nichts anmerken lassen, weil du den starken Mann spielen wolltest. Das war so süß – und das erstemal, daß wir uns so nah waren. Und es war so unbeschreiblich schön, daß ich gar nicht mehr aufstehen wollte.
Ich wünschte, wir wären uns schon bei dem Feuerwerk so nahe gekommen. Ich hätte dich so gern in den Arm genommen, aber wir standen total verklemmt nebeneinander, so daß ich mich einfach nicht getraut habe.
Es war schön, wenn du meine Hand genommen hast, damit wir uns in der Menge nicht verlieren. Leider hast du sie danach immer wieder losgelassen, und ich war einfach zu feige, deine weiter festzuhalten.

Dafür hab ich beim Küssen den ersten Schritt getan. Weißt du noch? Wir lagen uns gegenüber im Bett, ganz nah mit den Köpfen beieinander, so nah, daß ich deinen Atem gespürt hab. Und dann hab ich dich einfach geküßt, ohne darüber nachzudenken. Was folgte, war eine wunderschöne Nacht...

Während ich das schreibe, muß ich schon wieder weinen. Es tut so weh, das alles noch mal vor meinem geistigen Auge ablaufen zu lassen, als sei es real. Und zu wissen, daß es wahrscheinlich nie wieder so sein wird...

Ich kann nicht mehr schreiben... Sehe nur noch verschwommen... :,-(

Kommentare


unbekannt
15:51 03.02.2004
das tut mir alles voll leid für dich..mir gehts schon seit einiger zeit genauso und deshalb weiss ich, wie du dich fühlen musst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMyImmortal Offline

Mitglied seit: 01.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-03 15:43