Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcMyImmortal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMyImmortal
2004-02-01 22:11
Tag 1 - 22:12 Uhr
Ich kann schon jetzt nicht mehr, obwohl ich doch noch gar nicht weiß, ob du wirklich weg bist... :(
Na ja, weg bist du schon lange. Du bist zwar anwesend, aber mit deinen Gedanken bist du ganz woanders als bei mir.

Ich frage mich, wie du es schaffst, dich immer abzulenken. Wie schaffst du es, alles, was dir nicht gefällt, zu verdrängen?
Warum kann ich das nicht? Warum kann ich an nichts anderes denken als an dich?
Warum vermisse ich dich so, daß es mir das Herz rausreißt?
Warum fange ich an zu heulen, sobald ich unser Lied höre?
Warum bist du mir das Wichtigste auf dieser Welt?
Warum liebe ich dich mehr als alles andere?
Warum kann ich nicht ohne dich leben?

P., sag mir doch, ob du wenigstens irgendetwas von dem fühlst, was mich fast umbringt?!
Vermißt du mich, wenn ich nicht da bin?
Oder ist das einzige Gefühl, das du empfindest, das, daß du genervt bist, wenn ich da bin?

Warum sagst du mir nicht einfach, daß du Abstand brauchst? Daß du deine Ruhe haben willst? Daß du das alles beenden willst?
Warum kannst du es nicht einfach sagen, ansatt mich immer wieder zu versetzen und mich auf dich warten zu lassen? Das alles tut so weh... :(

Du bist alles, was ich habe! Meine Luft zum Atmen..

Kann man an gebrochenem Herzen sterben?
Jedenfalls kann man ersticken, wenn man nicht atmen kann... :(

Ich befürchte, ich hab den Sinn eines Tagebuchs mißverstanden. Schließlich heißt es TAGEbuch und nicht STUNDENbuch...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMyImmortal Offline

Mitglied seit: 01.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-01 22:11