Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcMyImmortal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMyImmortal
2004-02-02 13:52
Tag 2 - 13:52 Uhr
Kaum geschlafen. Hab das Gefühl, mein Kopf explodiert. Wie schön wäre es doch, wenn er das wirklich täte. Wenigstens würde ich dann nichts mehr mitbekommen. Schöne Vorstellung.
Aber ich kann immerzu nur an dich denken.
Mein Bauch tut weh, aber noch viel mehr schmerzt mein Herz.
Ich leg mich wieder ins Bett, zieh mir die Decke über den Kopf und hoffe, daß ich einfach einschlafe und nicht mehr aufwache...

Ich liebe dich über alles, P.!

Deine N.

Kommentare


unbekannt
17:26 02.02.2004
Du glaubst gar nicht, wie gut ich dieses Gefühl verstehen kann.
das will ich auch. Ganz lange traumlos und ohe Angst schlafen. Und aufwachen, wenn alles vorbei ist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:44 02.02.2004
Wenn das so einfach wäre, einfach zu jemandem nach Hause zu gehen, der über 400km entfernt wohnt. Ich wünschte, ich könnte einfach an seiner Tür klingeln und mit ihm reden. Aber übers Internet oder Telefon hat er halt immer die Möglichkeit, mir auszuweichen.
Eigentlich wollten wir uns bald wieder treffen, Bahntickets sind auch schon gekauft. Aber wie ich nun erfahren habe, will er gar nicht, daß wir uns treffen.
Was mich beunruhigt, ist, daß er sich scheinbar nicht freut, mich zu sehen. Oft hab ich das Gefühl, daß er einfach nur genervt und abwesend ist, wenn ich da bin.
Ich könnte ihn immer bei mir haben. Ihm gilt mein erster Gedanke beim Aufwachen und mein letzter vor dem Einschlafen. Beim ihm ist es scheinbar nicht so. Aber wenn ich ihn anspreche, sagt er immer, daß alles in Ordnung und doch gar nichts passiert ist. Ich weiß nicht, warum er nicht erkennt/erkennen will, daß irgendwie alles den Bach runtergeht... :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 02.02.2004
Denn welchen Grund hätte er denn, dir die Tür vor der Nase zuzuschlagen, wenn er nicht irgendein Problem hat (Gewissensbisse ob er vielleicht Schluss machen soll oder nicht, warum auch immer). Schließlich seid ihr ja in einer Beziehung und da freut man sich ja, wenn man den anderen sieht. Und wenn er dich wie gesagt rein lässt, dich vll. noch umarmt, oder ähnliches, dann wäre ich nicht sehr beunruhigt. Erst dann, wenn ich mit ihm geredet hätte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 02.02.2004
Wenn er dir die Tür vor der Nase zuschlägt, kannst du dir deinen Teil denken. Wenn er dich aber erstmal reinlässt, ist es doch schon ein gutes Zeichen. Also so würde ich denken. Wenn mein Freund mir die Tür ohne Grund vor der Nase zu schlägt, wär das für mich auch verdächtig. Er wird dir dann schon die Wahrheit sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 02.02.2004
Ja dann gehst du halt jetzt zu ihm nach Hause und stellst ihn zur Rede
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:36 02.02.2004
Danke, Fly.
Du hast ja recht. Bloß das Problem ist, daß er einfach nicht sagt, was Sache ist. Er geht mir einfach aus dem Weg, ohne Gründe zu nennen. Nur hab ich diesmal wirklich Angst, daß er nicht mehr wiederkommt und ich ihn auch nicht zurückholen kann. :(
Wenn er doch wenigstens sagen würde, daß Schluß ist. Dann würde ich nicht immer warten und hoffen müssen, sondern hätte Gewißheit...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 02.02.2004
Wenn du vielleicht ihn nicht mehr hast (was ich für dich NICHT hoffe), dann hast du aber eins: Mein tiefstes Verständnis! Genau die gleiche Angst plagt mich an manchen Tagen, die du gerade in Wirklichkeit hast. Aber vielleicht hilft es dir, Klartext mit ihm zu reden und dir momentan nicht einzureden, dass Schluss ist. Vor kurzem (im Januar) war ich in der gleichen Situation und wir sind doch noch zusammen. Zerfalle erst dann in Verzweiflung, wenn er klar und deutlich gesagt hat: "Es ist Schluss" So habe ich die Folgetage damals überstanden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMyImmortal Offline

Mitglied seit: 01.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-02 13:52