Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcMyImmortal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMyImmortal
2004-02-02 20:01
Tag 2 - 20:01 Uhr
Irgendwie schaff ich's einfach nicht, mich ins Bett zu legen und den Versuch zu wagen, zu schlafen.

Erster Grund: Ich denke, du könntest dich ja irgendwie noch melden. Und wenn ich dann nicht online bin, verpaß ich dich.
Alle paar Sekunden klick ich bei Outlook auf Aktualisieren - in der Hoffnung, doch wenigstens eine e-Mail von dir dort vorzufinden. Jedesmal, wenn ich dann lese "Nachricht 1 von 1 wird abgerufen", dreht sich mir alles um. Und jedesmal nur wieder so eine dumme Spammail mit irgendeinem tollen Virus beladen. Nichts von dir... :(

Grund zwei: Wenn ich mich ins Bett lege, drehe ich vollkommen durch. Ich hab ständig das Gefühl, wenn ich mich umdrehe, sehe ich dich neben mir liegen. Will mich dann einfach an dich schmiegen und dich spüren. Aber du bist nicht da... :(

Aber ich muß schlafen. Ich weiß nicht, wie lange ich mittlerweile wach bin. Na ja, mal abgesehen davon, daß ich ab und an mal kurz eingeschlafen bin, aber nach spätestens 15 Minuten total unruhig und ängstlich wieder aufgeschreckt bin...

Ein Leben ohne dich ist kein Leben, P. :(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMyImmortal Offline

Mitglied seit: 01.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-02 20:01