Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 04. August 2021
Tagebücher » tcMel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMel
2003-03-07 19:28
07.03.03
07.03.03

Ich habe lange nicht mehr geschrieben irgendwie hatte ich plötzlich keine Zeit mehr, aber das es nicht schlimm ich meine ich habe ja daruber beschwert das mir so langweilig ist. Es ist alles irgendwie über mich herein gebrochen. Es fing an, dass am Mittwoch P zum Frühstück kam. Es war richtig witzig wir haben uns über sein Studentendasein und natürlich den Irak Krieg. Nachdem Frühstück haben P und I noch Kohlen geholt und ich hab währenddessen Floorplan 3D ein 3D Einrichtungsprogramm ausprobiert. Denn meine Wohnung rückt von Tag zu Tag näher. Obwohl das heute beim Sozi ein absoluter Kampf war. Ich habe heute ein neuen Sachbearbeiter bekommen und gerade hatte ich meine Angst vorm Sozialamt überwunden heute kam die Angst natürlich wieder und ich habe mich ziemlich doof angestellt. Heute hatte ich auch noch ne „Schönheitsberatung“ von S bekommen. Sie meinte ich müsste mir unbedingt die Harre schneiden lassen so das man mein schönes Gesicht sehen kann. Irgendwie finde ich es gut wenn mir Freunde Komplimente machen. Denn das stärkt im Moment mein ziemlich labiles Selbstvertrauen. Am Sonntag um 1 Uhr treffe ich mich mit M zum Singen im Proberaum gehen, habe noch keine Ahnung was ich genau Singen kann. Und heute fahren wir noch ins Farmers nen bisschen Tanzen . Wenn ich das schaffe vor zwei Wochen habe ich das erste Mal getanzt mal kucken wies heute läuft. Ob ich mich überwinden kann. CIAO

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMel Offline

Mitglied seit: 02.03.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-07 19:28