Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcMel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMel
2003-03-09 17:39
Ich habe mich getraut
09.03.03

Jeah Juhu ich habe gesungen grade eben bin ich nachhause gekommen. Ich kann singen es hört sich sogar gar nicht schlecht an, im Gegenteil ich habe L und mich richtig überrascht. Denn ich wusste bis heute nicht wie hoch ich singen kann. Trotzdem muss ich noch sehr sehr viel lernen und deshalb bin ich grad nebenbei an Gesangsübungen machen und Deep Space Nine schauen. Gestern warn wir noch im Burundi(meinen Wohnzimmer) und habe getanzt. außerdem habe ich mir gestern noch Dreadlocks machen lassen. Von Li sie hat 2 1/2 Stunden daran gesessen. Ich freu mich total darüber. Es passt zu mir witzig, frech und unbeschwert lach. An die Wohnung denke ich erst Dienstagmorgen oder ich versuche zumindest erst dann an sie zu denken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMel Offline

Mitglied seit: 02.03.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-09 17:39