Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 04. August 2021
Tagebücher » tcMel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMel
2003-03-02 22:10
Die Welt steht Kopf den es ist Karneval
Im Opium der Massen ist Karneval. Helau sagt man hier in Brunswiks kreisen. So viele NARRREN auf den Straßen die man heute auch noch so nennen darf. Bei uns führt der Karneval zu vielen Diskussionen und Philosopischen Fragen. Hilfe grade eben war ein Hund im Fernsehen der als Marienkäfer verkleidet war. Sowas find ich voll bäh. Obwohl der Karneval hier hat auch seine positiven Seiten. So können sich die verschiedene umliegeden Dörfer präsentieren zum Beispiel Schöppenstedt. Aber auch die Braunschweiger Lebenshilfe. Obwohl bei mir wirft der Karneval einen andrere Frage auf ist es egoistisch wenn man nur da hingeht um Bonbons zu bekommnen?
Ich meine fürn Kind ist das ja in Orndung aber doch net für nen Heranwachsenden oder?
Aber jetzt mal zu einem ganz anderen Thema die Türkei hat in Sportjagon das 1:0 gegen die Türkei geschossen. Sie hat nein geagt zum Krieg und ja zum Frieden . Jetzt kann nur noch ein Militärputsch den Frieden aufhalten. Juhu Türkei ich zieh den Hut vor euch nach Wilkommen in der EU. Jetzt tut mir nur noch der Blair leid wieso ist die Brittische Regierung für den Krieg. Kann es ein das die vielleicht noch Schulden bei den
Großen Bruder haben. Ich weiß nicht aber unter diesen Blickwinkel hört sich das mein Freund von dem armen Busch eher bedrohllich an und verursacht eine Gänsehaut anstatt
vertrauen zu verursachen. Aber Bush tut mir auch leid für mich ist er ein armer Kleiner Junge den man eingebleut hat das alle Böse sind und er seinen armen Vater rächen muss den jemand versucht hat umzubringen. Beweise habe ich nicht.Nur Überlegen. Bush hat in einer Rede mal gesagt sie haben versucht seinen Daddy zu Grüßen. Die Leute die bei Busch junior an der Macht sind Rumsfeld z.b war auch schon bei Busch senior dabei.
Für mich heißt dieser Herr Rumsfeld der übrigens Deutsche Vorfahren die Rumsfels hat
sowieso nur Rumsauafählt. Um Öl brauchen wir uns glaub ich auch keine Sorgen machen.
Denn es wird net knapp nur die Wirtschaft kungelt sich darum.
Außerdem sollte man sowieso Öl und sowas Meiden den dafür ist schon so viel Blut geflossen und dafür wurde der Umwelt auch schon so viel geschadet.

See you.
P.S Es ist der 02.03.03 und ich werde jetzt gleich irgendwann vielleicht Bonbons sammeln gehen.

Ich war beim Karneval aber ich habe keine Bonbons gesammelt war mal wieder zu spät wie immer im Leben. Aber ich habe trozdem eine ganze Tüte Bonbons gekriegt. Glück muss man haben und ziemlich sozial eingestellte kleine Mädchen. So für heute ciao. Mel
Wäre schön enn sich jemand melden würde.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMel Offline

Mitglied seit: 02.03.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-02 22:10