Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » tcMel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMel
2003-03-04 18:19
LAngweilig
04.03.03
Eigentlich verläuft mein leben ganz schön langweilig. Ich meine es passiert gar nix. Klar es bessert sich langsam. Ich meine ich bin auf den besten Weg meine Wohnung zubekommen. Und ich weiß das wenn ich die Wohnung habe ich dann auch meine Praktikumstelle bekomme. Aber im Moment nix ich räum auf, glotz ins Opium der Massen und häng am Compi. Und was mich am meisten ärgert ich schaff es nch nicht mal meinen Freund von der Arbeit abzuholen. Klar wir haben nix ausgemacht aber muß ich ihn glatt verpassen. Außerdem ist er noch nicht da wo treibt er sich bloß rum.
So dat wars erstmal Ciao.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:09 04.03.2003
sei bloß froh, dass nichts los ist! *düstervorsichhinstarr

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMel Offline

Mitglied seit: 02.03.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-04 18:19