Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-23 11:18
Freitag *endlich wieder Wochenende*
*11:18*

Huhu Tagebuch!

Bin nun endlich wieder von der Schule wieder zurück und das beste war ja, das wir heute nur 4 Stunden hatten. Aber das ist ja immer so am Freitag. In der Schule haben wir heute die GSW Arbeite geschrieben und ich hatte totale Angst davor. Und ich kann dir sagen die war ziemlich schwer. Hoffe das ich noch ne 3 habe. Ne 4 wäre nicht gerade so gut. Danach hatten wir dann nen komischen Sizialen Wirtschaftsfilm gesehen, naja immerhin besser als lesen oder so. *gg* Hauswirtschaft war heute auch ganz gut nur ich habe mich irgendwie ständig verletzt. Zu erst habe ich mich an einem Schrank gestoßen, da der Boden verhöhert wurde, weil ja bald die Grundschule in unsere Schule zieht. Danach verbrannte ich mich, da Philipp nen Glas mit heißem Wasser stehen gelassen hatte und zu guter letzt habe ich mich noch im Waschbecken an einem kaputten Teller geschnitten, zum Glück nicht tief.
Das war vielleicht heute nen Hauswirtschaftsunterricht. Bin nur so froh das wir dann endlich Schule aushatten. Basti hat mich auch wieder abgeholt und nun bin ich zu Hause und er ist auch wieder nach Hause gefahren. Er wartet schon seit Tagen auf ein Pakett mit Schallplatten und er hofft das es heute ankommen wird. Meine Mutter meinte gestern Abend zu mir, das sie auch noch auf Pakete wartet und ich soll das denn annehmen wenn es kommen sollte.

Ach vom Spaziergang gestern mit Basti habe ich dir ja auch noch nicht erzählt. War richtig schön, auch wenn das Wetter nicht´so richtig mit gespielt hat, war es richtig schön. Haben uns viel erzählt und oben auf der Bank zärtlich geküsst. Basti meint er küsst mich richtig gerne so in der Natur.
Nun ja wenn das Wetter heute dementsprechend wäre, würde ich gerne mit ihm heute nochmal gehen. Aber auch wenn es so wäre könnten wir gar nicht, denn er muss nachher noch im Kisok wieder mal arbeiten aber auch nicht lange. Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr wohl. Danach holt er mich dann ab und wir fahren zu ihm. Bevor er aber zum Kisok fährt, kommt er nochmal hierher hoch zu mir.

Ich werde nun in der Zeit ein wenig surfen und chatten ... Mutti kommt sicherlich auch bald und eigentlich geht es mir so weit richtig gut Wochenende die Arbeiten habe ich hinter mir, war will man mehr!?

bye *wink*

*19:25*

Huhu,

da bin ich auch schon wieder. Bin nun bei Basti und hocke mal wieder vor seinem Pc, wo er in der zwischen Zeit an seinen geliebten Turntables dran sitzt. Ich meine freut mich ja sehr das er so viel Spaß damit hat. Muss auch sagen sieht sehr cool aus wie er das so macht und anhören tut es sich ebenfalls gut an. Ein wenig an meiner Seite habe ich auch mal wieder rum gebastelt. Mache ich ja auch sehr gerne. Manchmal möchte ich am liebsten ein neues Design machen aber dann würde mir irgendwie wieder mein altes fehlen, manchmal denke ich sogar noch an mein ganz erstes, schade das ich davon kein Bild gemacht habe. Wenn ich irgendwann mein neues Design anfange, dann werde ich auf jeden Fall von meiner jetzigen nen Bild fest halten. So bald gibt es hier auch Essen und nachher schauen wir uns dann Unzertrennlich an, soll ein total lustiger Film sein. Bis dann *Knuddel*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-23 11:18