Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-17 14:13
Samstag *Wochenende*
*14:13*

Guten Mittag, liebes Tagebuch!

Habe es gestern leider nicht mehr geschafft noch hier rein zu schreiben. Muss ja nun so viel lernen, da wir nächste Woche zwei Arbeiten schreiben und darauf habe ich überhaupt keine Lust. *schnief* In ner Stunde oder so, muss mich dann Basti auch nach Hause bringen, damit ich weiter lernen kann, muss ja leider lernen sonst schaffe ich das bis Donnerstag nicht. Ist ja auch so ne Menge was wir in den Fächern gemacht haben. *grummel*

Das Wetter ist heute auch mal wieder richtig schön, freu mich voll. Denke deshalb macht mir das auch nicht ganz so viel aus das ich lernen muss, da mich das Wetter immer noch ein wenig auf Trap hält.

Beepworld hat mir nun endlich auch geschrieben und du meinten das es schlecht wäre meine Einträge wieder zu kriegen, von daher soll ich erst mal abwarten, vielleicht schaffen sie es ja doch. Hoffe ich mal.

So werde nun noch ein wenig surfen und dann bin ich bald erst mal wech, wenn ich von meinen Eltern darf schlafe ich heute wieder bei Basti. Mal sehen. HDGDL bis heute Abend ...

*15:24*

Nun bin ich zu Hause und muss leider jetzt anfangen weiter zu lernen. Hoffe ich bekomme das schnell in meinen Kopf. Nachher wollen wir grillen, freu mich schon drauf. Mutti ist mal wieder nur am meckern, kotzt ein tierisch an. Echt, das man bei so nem geilen Wetter solch eine Laune haben kann. Naja bis dann ....

*18:37*

Endlich fertig mit dem Lernen und ich finde dafür das ich seit gestern angefangen habe, bin ich doch sehr weit gekommen. Mindestens 9 Blätter kann ich nun schon. *freu* Ist irgendwie ein schweres Thema udn das in GSW auch. Muss mindestens in beiden Fächern ne 3 schreiben. Gegrillt haben wir nun auch und es hat auch sehr gut geschmeckt, nur leider ist Mutti mal wieder irgendwie sauer und deshalb war die Stimmung irgendwie scheiße, also für mich jedenfalls. Habe auch nichts gesagt nur gegessen. Mein Vater hat mich zwar ab und zu mal was gefragt aber das wars dann auch. Wenn meine Mutter so zu mir ist, dann habe ich auch keine Lust lustig und fröhlich zu sein. So um 19:15 Uhr holt mich dann endlich mein DDicker ab. Der versteht mich wenigstens ...

*22.58*

Bin nun endlich wieder bei Basti und ich sitze die ganze Zeit am LapTop und bastle mal wieder an meiner Seite. Bin total zufrieden im Moment mit meiner page. www.super-susimaus.de.vu werden sicher nicht mehr so lange auf bleiben. Wünsche dir ne Gute Nacht bis morgen zZzZz

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
17:02 17.04.2004
hey jule!
Wie hast du die Fanlistings gemacht? sehn klasse aus^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-17 14:13