Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-18 14:45
Sonntag *Wochenende fast vorbei :-(*
*14:45*

Huhu Tagebuch!

Nun ist das Wochenende auch schon wieder fast vorbei. Bin Sonntags echt immer etwas traurig, dass das Wochenende so schnell vorrüber ist. Habe gar keine Lust auf Schule, aber das schlimmste ist ja das ich nun jeden Tag bis Donnerstag so nen Dreck lernen muss. Das so viel ich glaube ich schaff das gar nicht. Heute, wenn mich Basti nachher nach Hause bringt werde ich noch ein wenig lernen, die nächsten Tage natürlich auch. Das doofe ist nur Dienstag, da bin ich ja auch arbeiten und dann habe ich sicherlich keine Lust mehr Abends zu lernen, aber ich muss. *heul* Da lerne ich am besten dann nur nen paar Blätter. Muss echt in den beiden Fächern mindestens ne 3 schreiben, schlechter darf es auf keinen Fall werden.

Heute ist leider das Wetter nicht ganz so schön und ich glaube morgen soll es sogar regenen, mom ich schaue mal ... naja regenen wohl nicht aber es soll halt um nen paar Grad wieder kühler werden und dann wieder wärmer. Egal, hauptsache der Frühling ist nun da. Nachher oder gleich, wollen Basti und ich noch ne Runde spazieren gehen, denn morgen sehen wir uns wohl nicht und Dienstag auch nicht, Glaube das wir uns Mittwoch wieder sehen oder so ... ka. Irgendwie muss er dann auch mal im Kiosk von seinem Vater arbeiten und dann werde ich ihn mal besuchen fahren, natürlich erst nach dem Lernen. Bin froh, wenn diese Woche vorrüber ist und ich diese dämlichen Arbeiten hinter mir haben werde. Zum Glück haben wir nun auch nicht mehr lange Schule, nur noch 2 Monate und nen paar Wochen, dann sind Ferienm. *freu* Klassenfahrt machen wir ja zum Glücl auf noch. Wovor ich noch Angst habe, ist die mündliche Prüdung. Habe gestern mit Sabrina die Gliederung abgegeben und da meinte doch glatt unserer Lehrer da müssen wir noch mehr raus suchen. *heul* was denn noch!? *grummel* Bin froh, wenn das Schuljahr rumm ist und ich hoffentlich dann meinen Realschulabschluss haben werde. *hoff* So liebes Tagebuch, ich werde dann mal Schluss machen und ich kann dir nicht sagen, ob ich heute nochmal vorbei schauen werde. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Siehst du ja dann. Machs gut HDGDL

*16:00*

Das war schön mit Basti spazieren zu gehen und ich muss sagen in der Sonne war es gant schön warm. *puh* Ist es schön das Wetter, ich glaube das hält mich echt immer noch in guter Laune. Sehe Basti nun wohl am Mittwoch wieder und naja mal sehen was wir dann so machen. Erst wollte Basti das Stefan auch vorbei kommt, aber das finde ich irgendwie doof. Moren trifft er sich mit Stefan ja auch und das reicht doch. ... Um 18:00 Uhr bringt mich Basti dann nach Hause, er muss danach dann auch noch bis 21 Uhr im Kiosk arbeiten, da seine Eltern auf einer Konfirmastion eingeladen sind. Muss heute zu Hause irgendwie nochmal mir Arbeitslehre anschauen und noch nen paar anderen Blätter lernen, dann duschen, essen vielleicht noch etwas Tv und dann schlafen. Denke das ich heute wirklich nicht mehr hier rein schreiben werde aber das weiß ich noch nicht. Bin mir auch nicht sicher ob ich zu Hause nochmal an den Pc gehen werde. ... bis dann

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
20:15 18.04.2004
na jule.des mit den arbeiten wird scho und mit der mündlichen prüfung auch,wir mussten zwar keine gliederung abgeben nur nen thema sagen worüber wir etwas erzählen wollen und dann kam noch nen thame aus der 9. oder 10. dran aber welches wurde vor der prüfung net gesagt.naja ging so bei mir weil mich der lehrer in aw mit nem thema gefragt hatte was ich net konnte.nunja ich habs überlebt,vielmehr hab ich dann schiss vor meiner schriftlichen und praktischen prüfung ende des 2ten jahres in meiner ausbildung.
nunja des is ja noch bissl hin.heut hab ich net viel gemacht nur zimmer bissl aufgräumt und eben im i-net gewesen.dein brüderchen hatte mich angeschrieben hab des aber net mitbekommen gehabt weil ich laut musik anhatte und am aufräumen war,er kann ja wenn er wieder on is schreiben.ka was er genau wollte,wohl nur irgendwie chatten,hmmm naja ich denk mir ma so meinen teil dazu,du weißt ja warum.oki dann werd ich ma wieder,wollt heut noch duschen und bissl zu ende aufräumen.man sieht sich dann übermorgen.bis dann.hdgsmdlfiue monique


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-18 14:45