Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-22 13:49
Donnerstag *total Happy bin*
*13:49*

Liebes Tagebuch!

Gestern habe ich es leider dann doch nicht mehr geschafft rein zu schreiben. Bei Basti war es mal wieder sehr schön auch wenn wir zu erst mal wieder ne kleine Auseinandersetzung hatten aber danach sind wir dann sofort wieder auf unserem lieblings Weg spazieren gegangen. War wieder mal total schön.

In der Schule war auch auch total gut, denn ich habe Arbeitslehre geschrieben und es war schlimmer als ich es mir dachte. In 20 Minuten war ich fertig. lol Habe so ein richtig gutes Gefühl und deshalb bin ich auch total happy. Nur noch heute für GSW lernen und dann sind die zwei doofen Arbeiten endlich vorrüber. Hoffe das ich morgen auch ein gutes Gefühl haben werde.
Aber wird irgendwie schon werden. Das Wetter ist auch geil und mir könnte es nicht besser gehen. *gg* Leider treffe ich mich nicht wie sonst heute mit Jenny, ja wegen lernen, daher habe ich ihr getextet ob sie morgen Zeit hätte, da Basti auch morgen arbeiten wird, aber leider kann sie nicht. Echt schade und zudem ist sie nächste Woche auch in Holland auf KLassenfahrt. Naja, dann halt wieder danach.

Nun werde ich erst mal Hausaufgaben machen und dann lernen. Heute werde ich mich ganz sicher nochmal melden, da Basti eh erst später zu mir kommen wird und deshalb werde ich sicher daran denken. Bis dann HDGDL *knuff*

*16:14*

Leider hat sich im Moment das Wetter wieder etwas verschlechtert, da so viele Wolken am Himmel sind und die Sonne sich gar nicht von ihrer besten Seite zeigen kann. Habe mich nun so schön angezogen aber nunja. *gg* Ebend als ich meine Finger gefeilt habe pickste ich mir doch glatt in den Finger *aua* Das tut nen wenig weh und nen Pflaster war auch nötig. So werde nun noch etwas GSW lernen bevor nun Basti gleich um 16:30 Uhr hier sein wird. *freu* Werden denke ich auch mal spazieren gehen. Man nen anderen Weg, als den wir sonst immer bei ihm gehen. HDL *gg*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-22 13:49