Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-28 13:31
Mittwoch *schöner Tag*
*13:31*

Huhu,

das ist vielleicht heute ein schöner Tag. Schule war auch ok und die GSW Arbeit haben wir nun auch nochmal geschrieben. War total die gleiche Arbeit. *g* Danach hatten wir Kunst und da haben wir so nen Geist gemacht, der wird bestimmt cooool. Aber leider sind vom Gips meine Hände dreckikg. Egal. Dem Daniel habe ich auch schon gratuliert, denn der hat heute Birthday. Basti und ich besuchen ihn nachher aber nochmal zusammen. Ja, richtig Basti sehe ich heute mal wieder. *freu* Werde nun Hausaufgaben machen, lernen, essen und dann holt mich um 15:30 mein Schatzi ab. bis dann schreibe dir dann heute Abend bei Basti nochmal..

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-28 13:31