Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-18 12:35
Dienstag *Kira und Susi in der Schule*
*12:35*

Das war vielleicht ein Schultag. Heute hatte ich ja die Kira mit in der Schule und sie war total ängstlich und aufgeregt. Meistens hatte sie den Schwanz eingezogen. Ameli und Kira haben sich sonst ganz gut verstanden ... haben sich beide zwar nicht so für einander interessiert, aber ich glaube das lag daran das Kira sich nicht ganz wohlfühlte. Danach habe ich dann sogar die Susi reingeholt, da meine Mutter draußen auf der Bank mit Susi saß. Habe ich ihr Kira gegeben und die Susi diesmal mit rein genommen. Die war schon ein wenig anders als die Kira, sie schnüffelte erst mal ein wenig und Ameli war die Susi glaube ich auch viel lieber. *gg* War aber sonst ganz witzig. Chemie Test ist nun auch hinter uns und eigentlich habe ich soweit alles hin geschrieben was wir nur lernen konnten. Hoffe trotzdem mal das es das ist was er da auf dem Blatt stehen haben will. Sport hatten wir heute mal ganz anders gemacht als sonst, denn dir sind diesmal raus gegangen ... also wir die Turnhalle. Da ist nämlich ne Wiese und da haben wir Fußball, Federball oder uns ein wenig gesonnst. Das schlimme war nur als Carsten den Fußball in ne Fensterscheibe von der Turnhalle schoß. Auweia *gg* Naja zahlt ja die Versicherung glaub ich. Wie kann man auch nur so doof sein und unter nem Fenster den Ball ran schießen ist doch klar das er auch mal höher schießen kann. *tz* Jungs ... Hausaufgaben habe ich Gott sei Dank auch nicht so viele auf, dann kann ich in Ruhe die machen, dann sufen im internet und noch nen wenig für Bio lernen. Also die 3 Mendelsche Regel. Um 16 Uhr werde ich dann die 4 Folgen "Full House" im Tv mir anschauen. Mochte die Sendung schon immer, nur die kam ne ganze Weile nicht mehr ... aber gesten Abend im Tv habe ich gesehen das sie wieder heute im Tv ausgestrahlt wird. *freu* Mein Schatz der ist im Moment wieder im Kiosk arbeiten, da sein Vater erst spät nach Hause gestern kam und auch nen paar Stunden gerne schlafen möchte. Monique ist mal wieder arbeiten bei E-bug und ich mach mir nen bummi zu Hause. Naja ... nicht so ganz ... muss ja auch nen wenig lernen. *gg* *freu* Morgen letzter Schultag in der Woche und ausserdem sehe ich mein Basti wieder. So, werd nun mal HA machen und mich dann an den Rest ran machen was ich dir so aufgezählt habe. Bis dann vielleicht *Knuddel*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-18 12:35