Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-15 15:36
Samstag *damdidum*
*15:36*

So liebes Tagebuch,

da bin ich auch mal wieder. Basti und ich haben heute noch nichts großartiges unternommen. Waren beide erst mal im Internet und ich habe mal wieder etwas an meiner Seite gebastelt. Nen paar neue Kategorien. Handschriftdeutung und Butterfly. *gg* Irgendwann später sind wir dann zu Mc Clean gefahren und da hat der Basti erst mal sein Auto abgespritzt und sauber gemacht. Nun sind wie wieder zurück und so langsam sollte ich anfangen mit Chemie zu lernen, wollte eigentlich heute morgen schon lernen aber irgendwie kam ich dazu nie. Nun muss ich aber mal los legen, ist ja auch eigentlich nicht so viel.
So gegen 18 Uhr wollen wir dann auch wieder hoch zu mir fahren. Morgen ist dann schon wieder Sonntag und das Wochenende somit auch vorrüber. Wieso geht das immer so schnell. *gr* Naja was solls, auf Dienstag freue ich mich schon, da kann ich Kira mit in die Schule nehmen und dann nur noch Mittwoch zur Schule weil Donnerstag und Freitag ja wegen Himmelfahrt keine Schule ist. *Freu* Wird also nen langes Wochenende geben. So, also drück mir die Daumen das ich das mit dem Akkumulator schnell verstehen werde.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-15 15:36