Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-21 23:21
Freitag *entspannen*
*23:21*

Huhu mein Tagebuch,

habe mir endlich mal die Zeit genommen dir zu schreiben. Heute haben Basti und ich nicht viel unternommen. Erst mal haben wir lange aus geschlafen, gefrühstückt und dann geduscht. So gegen Mittag rum sind Basti und ich dann nen wenig in die Stadt gegangen und haben unsere Beine ein wenig vertreten. Als wir eine Eisdeale sahen, hat mir dann mein Schatz auch ein Eis spendiert. Habe wie immer meine lieblings Sorte genommen. "Banane" *jam* Das schmeckte aber auch gut. Abends sind wir nochmal kurz zu meinen Eltern hoch gefahren und da gabs mal wieder etwas Stress, Matze hat in der Küche ne Flasche fallen gelassen. Mama wurde da ziemlich sauer drüber. *gut* das mir das nicht passier ist. :D Nach GZSZ ind wir wieder runter gefahren und dann haben wir erst mal hier mit Bastis ELtern zusammen gegessen. Nun sitzen wir wieder am Rechner und Laptop und so langsam fällt mir gar nicht mehr so wirklich ein, was ich machen soll. :D An meiner Homepage habe ich schon wieder fleißig gebastelt. Nun kann man auch Newsletters von mir erhalten. Hoffe nur das sich auch viele anmelden werden, denn sonst macht das ja auch keinen Spaß. *wird schon* So nun werde ich noch nen wenig rum surfen und dann will ich mit Basti ins Bett krabbeln und kuscheln ;) Gute Nacht bis morgen Mittag *gg*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 23:21