Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-20 12:52
Donnerstag *Wochenende *g*
*12:52*

Guten Mittag Tagebuch,

juhoo nun hat unser Wochenende schon begonnen. So welche Ferientage gefallen wir besonders. Die so mitten in der Woche beginnen. *g* Ist so richtig herrlich. Gestern hatte ich keine Zeit mehr leider rein zu schreiben da ich eigentlich nur unterwegs war. Nach der Schule wurde ich von Eltern und Bruder abgeholt und dann sind wir erst mal zum Kisok gefahren und haben ne Bratwurst gegessen. Basti hat seinem Vater dann aus Bierdeckeln nen Schild gebastelt und es ihm geschenkt. Sieht schon witzig aus. Der Stefan der kam dann auch noch in den Kiosk um dem Vater zu gratulieren und danach sind wir zusammen nach Marktkauf gefahren, da er noch was für seine Freundin zum Geburstag kaufen wollte. Sie hat nämlich heute GB. Nach dem Einkauf sind Basti und ich noch spazieren gegangen, weil es gestern so nen herrliches Wetter mal wieder war. Leider sieht das heute ganz anders aus. *heul* Nur graue Wolken am Himmel. Ist echt doof. Ach und gestern Abend gegen 21 Uhr habe ich noch an Bastis Pc bei Ebay mir ne Hose ersteigert. *gg* Ne ganz neue und die sieht so ähnlich aus wie ne Miss Sixty und das nur für 22 € noch was. Hoffe die kommt bald an. So werde nun noch etwas lernen und mich dann so langsam fertig machen, denn heute treffe ich mich ja auch wieder mit der süßen Jenny. Eigentlich wollten wir ja heute Abend grillen, weil eigentlich schönes Wetter angesagt wurde, aber naja.. grillen werden wir wohl trotzdem aber bei so ne Wetter macht das nicht so wirklich Spaß. / Na mal schauen. Melde mich heute Abend bei Basti dann wieder, schlafen nämlich heute und morgen bei ihm. *freu* HDGDL bis dann...

*23:02*

Mittlerweile ist es schon so spät und ich bin bei meinem Schatzi auf dem Bett an seinem LapTop und er sitzt an seinem Rechner. Leider bin ich total müde und ich denke das liegt daran das wir vorhin nach dem Grillen noch nen wenig Alkohol getrunken haben. *hehe* Werde davon immer so schnell müede leider. Naja Bastis meinte schon ist nicht schlimm, wenn wir um 24 uhr ins Bett gehen. Zwar schade aber morgen ist ja auch noch nen Tag. Unsere Balkonumrandung ist nun auch schon fast fertig und sieht nun so richtig schön aus. Gefällt uns allen echt gut. Sonst haben wir heute eigentlich nicht mehr viel unternommen. Das Wetter wurde komischerweise zum Abend hin immer wieder besser und morgen ist es bestimmt wieder total bewölkt. Na lassen wir uns mal überraschen. So ich werde nun noch etwas rum surfen, chatten und dann werden wir auch ins Bett gehen. Gute Nacht ZzZz bis morgen ...

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-20 12:52