Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-08-21 21:22
i don't like reggae, oh no... i love it!

ok das war ne fehleinschätzung, ich hab mich schon wieder abreagiert.

was soll denn mein beschissener hang zu kopfschmerzen neuerdings? ist ja ätzend!

nine hat meine postkarte bekommen, ich bin beeindruckt, ich wusste nur die ersten beiden ziffern der postleitzahl und davon war sogar die zweite schon  falsch-.- aber marcs adresse kannte ich komplett und endweder sieht er nur nicht ein mir zu erzählen dass die karte angekommen ist ooooder die post hats noch nicht auf die reihe bekommen, und ganz ehrlich, angesichts der tatsache dass auch mel sich nicht gemeldet hat und ihr hab ich schon vor unzähligen wochen ein päckchen (ja luftpost!) geschickt, würde mich das nicht wundern.. oh hab grad mal im internet nachgeforscht und alle meinten das wär normal, die sagten zwar immer 30 tage aber die kämen eh nie zeitig an. wie bekloppt, hät ich mal früher checken sollen, ich häetts doch auch einfach mitnehmen koennen. wobei nee hät ich nicht, ich dachte ja sie wär schon nicht mehr da wenn ich komme. aber ne postkarte.. aber naja wie gesagt dass kann an diesem wirren kerl liegen, wundern würds mich absolut nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-21 21:22