Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-08-21 14:32
the sun is shining the weather is sweet..

irgendwie ist mir nicht klar warum mein letzter eintrag zwei ereignisse beinhaltet aber ok, wenn tagtt das sagt, fair enaugh.

bin eben mit mama zum markt gefahren und hab n geschenk für janine gekauft, endlich, das war ein akt, aber dank persönlichkeits anspruch muss da auch noch einiges dran getan werden. wird noch.

grad gehts mir gut, nachdenkliche oder wohlmöglich depri einträge kann ich immer nur abends schreiben, daher ist grade nicht die zeit für eine therapie sitzung, ich bin grad einfach nicht in der lage mich mit irgendetwas auseinander zusetzen.

eigentlich ne gute sache

Kommentare


unbekannt
17:53 21.08.2010
in der tat ne gute sache .
ist ein sehr schöner tag heute .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-21 14:32