Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-09-01 20:20
a love that makes you sad is a love that must be bad

oh gott es ist schon mittwoch, wie konnte das passieren? nächste woche um diese zeit sitze ich schon seit stunden im flieger aaaaaahhhhhhh jetzt bin ich nervös. eine woche eine woche eine woche. wenn ich ankomme findet erstmal mels geburtstags party statt, das wird sicher lustig! ob marc da ist..? die letzte zeit ist er irgendwo in NSW und victoria rumgewuselt..nicht mal sicher ob ichs hoffen soll.. verwirrt.

erwähnte ich das noah and the whale im moment meine absolute lieblingsband darstellen? ich liebe die songs, die texte.. wobei ohrbootens "autobahn", charlie winstons "hobo" und kid harpoons "first we take manhattan" natürlich auch absolut grandios sind.

ohhh für samstag haben schon 30 leute fest zugesagt, es wird ein riesen besäufnis werden, haha was für ein spaß! und am nächsten tag ein frauen kaffee trinken mit sis und mama und lizza und anette:)

aber eine woche.. oh gott oh gott

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-01 20:20