Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-09-01 17:08
so follow the people who live life brave enaugh to use it

war für samstag einkaufen, brauch noch n bisschen mehr rum und mehr krümeltee, aber das kann man immernoch organisieren.

sooo viele länder die man noch sehen muss

wo ich schon war...

niederlande, belgien, luxemburg, frankreich, spanien, portugal, italien, schweiz, österreich, slovenien, kroatien, irland, nordirland, singapur, malaysia, australien

und selbst da hat man ja nie alles gesehn.. oh und naja ich hab mal n tag in peking verbracht, außer dem flughafen hab ich allerdings leider nicht viel gesehn.

und afrika.. amerika.. ich bin nicht mal in die nähe gekommen!

nein nein nein ich kann wirklich noch nicht studieren gehen!

 

Kommentare

20:13 02.09.2010
ja das ich das geld hab find ich auch immer wieder faszinierend, aber ich arbeite ja in australien, und wenn man 1,200€ netto macht und keine ausgaben für essen und unterkunft hat und außerdem an einem ort lebt an dem man einfach nichts ausgeben kann, tja dann kommt was zusammen;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 02.09.2010
dann viel vorfreude beim planen und erleben
und das leben ist ja lang
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 01.09.2010
wie finanzierst du dir deine ganzen reisen?

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 01.09.2010
aida, oh gott ich würde sterben, all diese spießer!*g* aber ja da fehlt noch verdammt viel, nächste ziele sind australien, vietnam, philippinen, thailand, japan und hoffentlich cuba!:)oder kanada..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 01.09.2010
na da fehlt ja noch eine menge. und statt studieren empfehle ich stewardess oder aida-animateurin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-01 17:08