Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-08-18 23:37
a bit more crap

hm muss ich nur nachholen was ich das ganze letzte jahr nicht geschrieben hab oder habe ich einfach nur einen unausgelasteten mitteilungsdrang? vielleicht heangt das eine aber auch mit dem anderen zusammen.. hmmm sehr psychologisch mal wieder, wie schade das ich psychologieunterricht immer zum kotzen fand, sonst koennte ich diese anwandlung dem einfach in die schuhe schieben. aber ich halt ja von psychologie nunmal einfach nichts, obwohl ich sagen muss unser psycho lehrer ist die einzige person die es geschafft hat psychologie zu studieren ohne unfassbar verkorkst zu werden, nicht mal für die verhaeltnisse eines überzeugtenpsychologie hassers.

leider gibt mein gehirn zunehmen müll von sich, eigentlich sollte ich schlafen gehen. naja ich kann immer noch mein handschriftliches tagebuch zu müllen oder meine sis zu texten wenn mir danach ist,

gute nacht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-18 23:37