Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-11-07 20:40
Das Ende von Marcs Spiel
War heute mit meinen Eltern in der Metro noch ein paar letzte details für die Party kaufen. Hatte mein Handy durch Zufall zu Hause vergessen.
Als ich heimkam hab ich gesehen ,dass ein Anruf und ne neue Sms drauf waren.
Von ner Nummer , die ich nicht kannte. Hab dann gelesen. Wortwörtlich stand da :
" Marc , melde dich sofort in der Einheit. Junge mach doch keinen Mist ! "
Die Bundeswehr. Wegen Marc. Er ist also wieder nicht dort erschienen. Inzwischen zum fünften Mal.
Ich habe das schon einige Male mitgemacht. Da waren Feldjäger, die abends vor unserer Tür geklingelt haben und mir gesagt haben mein Freund sei nicht dort erschienen. Mich hatte Marc auch angelogen. Ich hatte gedacht er wäre gefahren.
Mittlerweile hatte er schon so viele Chancen bekommen. Mehr als jeder andere. Beim letzten Mal haben mir die Feldjäger jedoch gesagt , sollte es noch einmal vorkommen würde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden. Das würde mindestens 5 Jahre bedeuten. 5 Jahre NACH drei Monaten Bundeswehrgefängnis.
Vor etwa einem Monat war auch schon Polizei bei uns. Ich war da gerade bei Marc.
Die haben unser Haus nach möglichen Fluchtwegen abgesucht !
Sich erkundigt ob ich möglicherweise ne Straftäterin sein könnte.
Kanns ihnen nicht verübeln , ich war ja mit so nem Typen zusammen. Ich würde womöglich auch so denken.
Sie haben jedenfalls bestätigt bekommen , dass ich nichts am Hut habe mit solchen Sachen und ebenfalls sehr bestürzt bin.
Wie peinlich. Ich wusste von nichts.
Dass mich mein Freund so belogen hat war schon peinlich genug.

Mich tröstet wenigstens , dass ich aus der Nummer jetzt draußen bin. Sollten Feldjäger oder Polizei hier nochmal auftauchen werde ich ihnen ganz locker sagen , ich habe von dem Typen ca einen Monat nichts mehr gehört. Wir sind nicht mehr zusammen. Ich bin raus aus der Sache !
Und dann werde ich endlich endlich meine Ruhe haben. Ruhe mein Leben in die Reihe zu kriegen.
Na wenigstens etwas.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 20:40