Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-11-01 15:31
Es geht doch weiter
Hi ihr! Mein Halloween war doch noch ganz ok. War gestern shoppen mit Tiffy und ihrem Arbeitskollegen Zeljko (spricht man Tschelko aus). War ganz nett , wie schon gesagt. Gestern Abend waren Tiffy und ich dann n Cocktailchen trinken. Da hat mir Tiffy erzählt der Zeljko würde ihr schon die ganze Zeit schreiben ,weil er mich anscheinend kennenlernen will.
Eigentlich is er ja n hübsches Kerlchen. Aber eigentlich will ich ja was von John und das is auch so.
Nur hat Tiffy gemeint , ihre drei Arbeitskollegen inclusive Zeljko hätten im Moment so ne "BJ" - Phase. (BJ steht für Blow-Job). Und das würden sie jedes weibliche Wesen fragen und so.
Sie hat zwar gemeint der Zeljko hätte gemeint es ginge ihm nicht NUR um nen BJ. Klingt aber ziemlich blöd in meinen Ohren. Soll das denn heißen unter anderem nicht nur n BJ? Aber trotzdem auch n BJ? Blödes Wort. Blöde Ausdrucksweise.
Hab mich schließlich mit Tiffy auch noch mal über mein kleines John - Problem unterhalten. Sie hatte gemeint , dass was da so in Lissabon war , hätte schon nach "ernst gemeint" geklungen und sie glaubt ja schon , dass er an mir interessiert is. Sie will aber auch den Zeljko aushören ob er dranbleibt und wie wichtig es ihm is.
Andererseits hätt ich gerne mal ne "reifere" Beziehung. Dieser Zeljko wird genau einen Tag vor mir 18 und scheint mir (aufgrund dieser BJ-Kinderkacke) doch n bisschen kindisch zu sein. Behagt mir gar nicht so sehr.
Doch leider muss ich zugeben - es gefällt mir , dass ich nen Verehrer habe. Das pusht doch das Ego gleich mal voll.
Vor allem nach so nem tollen Freund ,wie ich hatte.
Apropos Ex: Hab gestern seinen (ehemals) besten Freund gesehen , bei dem er auch mal gewohnt hatte , als wir noch zusammen waren. Der hat kurz "hi" gesagt und dann wortwörtlich zu mir gesagt " Sag deinem Kolleg , wenn ich ihn seh is was los" . Mit "Kolleg" hat er meinen Ex gemeint. Der hat also wieder Kacke am dampfen. Da hab ich innerlich aufgeatmet , dass ich da endlich nicht mehr drinstecke. Bin echt froh , dass ich ihn loshab.
Jetzt wieder zurück zu meinem Männerproblem , vielmehr meinem John - Problem. Ich glaube mittlerweile (danke auch an Singz ),
dass ich ihn und auch Jannis mal fragen könnte. Das heißt ich halte es für wahrscheinlicher , dass ich es wirklich mache. Weil ich mich jetzt sicherer fühle und nicht mehr so sehr das Gefühl habe , dass ich irgendwie überhaupt niemanden habe. Tiffy hat mir irgendwie wieder das Gefühl gegeben ,dass ich eben auch wer bin und man mich auch gernhaben kann. Klingt jetzt blöd , aber mein Selbstbewusstsein is echt ziemlich unten. Ich versuche halt auch zuversichtlich zu sein. Mal sehen. Zumindest weiß ich jetzt ,dass es einfach immer weitergeht. Bis jetzt hat ja nichts (und sei es noch so schlimm gewesen) mich entgültig aus der Bahn geworfen. Einfach weitermachen ist wohl das beste , was man machen kann.
Und es geht ja schließlich auch weiter.
Gut so :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 15:31