Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-12-22 16:52
Im Stich gelassen
Puh ...weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht da wo's am meisten wehtut.
Weihnachten.
An Weihnachten könnte man doch eigentlich mal zur inneren Ruhe kommen...mal n bisschen runterfahren.....
Man könnte sich vielleicht mal einfach wohl in seiner Haut fühlen.
Nun ja....bei mir ist so in etwa das Gegenteil der Fall.
Ich war schon zweimal zu schüchtern mit John mal ernst zu reden. Wenigstens mal nach seiner Nummer fragen oder mal fragen ob wir was zusammen machen wollen. Ich meine er hätte niemals nein gesagt.
Dann denk ich mir wiederum: er hätte das auch tun können.
Meine Mom denkt da etwas anders. Die meinte in der heutigen Zeit wäre es wohl so , dass öfter mal das Mädchen zu IHM kommen sollte. Vielleicht bin ich da tatsächlich etwas altmodisch.
Jedenfalls ist der Gedanke widerlich ,dass ich dieses Jahr an Weihnachten auf Wolke sieben hätte schweben können.
Stattdessen durchwandere ich wohl das sprichwörtliche finstere Tal.
Ich würde am liebsten an tausend Orten gleichzeitig sein um John irgendwo zufällig zu treffen. Genau da lassen mich meine Freunde hängen.
Am meisten bin ich von Tiffy enttäuscht. Als ihr Opa gestorben war , war ich noch gut genug um sie abzulenken. Jetzt wo sie mir was gutes tun könnte lässt sie mich dauernd im Stich.
Heute zum Beispiel. Wir wollten in die Disco. Gestern abend hat sie noch tausend Ausreden gesucht bis ich sie mal soweit hatte. Sie hat gemeint nach ihrer Fahrstunde ruft sie mich an. Die wäre so um vier zuende.
Toll. Wir haben jetzt fünf.
Wenn ich ihr nicht hinterherrenne passiert einfach nix.
Und selbst wenn ich jetzt anrufen würde hätte sie wohl irgendeinen Grund warum sie nicht mit kann/will.

Fühle mich echt verarscht. Na wenigstens hab ich noch Anna in petto , die mitgehen würde. Die klang heute morgen allerdings etwas ....naja....mitgenommen. Gut möglich ,dass sie nicht in der "richtigen Verfassung " ist.

Meine Güte......
Tolles Weihnachten steht mir da bevor

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 16:52