Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-09-28 16:07
Parasiten koennen auch gefährlich sein
Mietverhältnisse sind nicht für Wiederverkauf geeignet. Hier sucht jemand dauernd nach verwertbarem zum Verkauf, aber Mietverhältnisse sind zu unhygienisch. Sachen dürften nur auf dem Gebrauchtwarenmarkt verkauft werden können, sonst nirgends wo, gerade textiler Munschutz ist ja nicht frisch und neu, sondern gebraucht. Mundschutz wurde gestohlen, Pfui monatelang der Gleiche Mundschutz ist trotz Waschen auch durch Kochwäsche zu unhygienisch. Waschmaschine wird in Mietverhältnissen durch viele Personen mitbenutzt. Hier bestehen sie auf den richtigen Munschutz, ein Tuch wird nur toleriert aber auf den anderen, richtigen Mundschutz verwiesen. Sachen aus Altkleidercontainern sollten nicht wieder untergeschoben werden, die Sachen sind ja für Flüchtlinge und nicht für Mieter, weil dort ist es auch zu unhygiensich dann in Meitverhältnissen. Meine Sachen sind zu kaputt um wiederverwertet zu können. Habe ekin Fahrrad, da oft zu reparaturbedürftig. Aus Schuhen sollte kein Futter herausgestohlen werden. Das war jetzt schon oft der Fall, dass aus Winterschuhen das Futter herausgeklaut wurde. Nachbarn machen sich unbeliebt mit der aufnahme von verrückten aus R.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-28 16:07