Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-10-28 14:44
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Brauche gutes gewebe, Rücken, Milz, drüsen, Darm, Schultern, Magen und Speiseröhre. Jetzt wird es gefährlich, Ich muss aufpassen, dass ich nicht verschleppt werde in Nachbarwohnung oder sonst irgendwo, weil ich ahbe dann vielleicht furchtbare Schmerzen ducrh verbrennungen, oder wurde ins Coma geschlagen. das ist das Problem.
Kot ist niemals frisch, sondern stinkt bestialisch
Kot soll raus und nicht rein. Kot ist Krebs bereits villeicht. Nicht stubenreine Leute raus und Kot raus und zwar schleunigst. Gerade kann ich nicht so gut erinnern mehr was ich vorher noch schreiben wollte. such dringend eine andere Bleibe. Coronoa ist dur ch Kot bedingt. Kot ist gerade kein Zäpfchen, sondern furzt immens. Der Gestank von Blähungen kann Krebs bedeuten. Biotonne ist keine Bioware, sondern tierkottonne Der Darm ist kein Knotenbeutel. Ich bin kein Instrument zum Spielen. Haut ist kein Kleid und Saite zum Spielen. Amputationen sind strafbar, Prothesen sind keine These sondern teuer. Kot sollte nicht zu fest sein, geht ganz schwer raus, Verstopfung ist auch schädlich eigentlich finde ich., Giftstoffe sollten gut entsorgt werden können. Nachbarn und Meitverhältnisse sollten stubenrein sein. Brust und Körperseiten sollten nicht ungleich gemacht werden. Ich will keine Brustvergrösserung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-28 14:44