Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-10-31 14:37
Werde manchmal nachts viermal geweckt
Schnitte, Brüche, Falten, schrammen, stiche hasst jeder.
Erhielt eine Absage von einem Hotel, wegen Covid kann ich nicht in den Urlaub und werde nirgends aufgenommen.
Irgendetwas stimmt nicht.
Speiseröhre ist nicht die Fernsehröhre, wo jemand herummachen darf.
Spiegelungsticks hasst jeder.
Kot ist niemals frisch auch nicht Tierkot. Covid kann durch Hundeklo bedingt sein, dass Städte und Gemeinden den Hundekot nicht richtig entsorgen. Nicht stubenreine Leute übertragen Corona damit. Es werden seriöse Menschen gebraucht. Eventuell wäre eine Abfalltonne, wo man nichts mehr herauasholen kann dann besser, das betrifft auch Biotonne villeicht.Ich soll vom Arzt aus niemals Organe spenden, da zu schwächlich
Vergesslichkeit ist eine schlimme Erkrankung
Kaffee ist nicht frisch, sondern Tee enthält eventuell gefährliche Beeren. Darm sollte nicht verdreht werden und ist kein Knotenbeutel. Alter Kot sollte raus, da infektiös
Verbrennungen hasst jeder. Migranten mögen die deutschen Alten nicht, wegen der ehemaligen Nazi-Zeit. Parasiten koennen auch gefährlich sein
Auch Bauchspiegelungen können z.B. durchaus zu gefährlichen Problemen mit der speiseröhre führen, wie auch innere Brüche auslösen. In den Bauch sollte nicht hineingeschlagen werden, wegen der Gefahr eines Bruchs.
https://www.sodbrennen.de/hilfe-sodbrennen/operation/zwerchfellbruch-op/
Bei Problemen mit der Schildrüse muss ein Schildrüsenhormon verabreicht werden, das bestrifft auch das Fehlen eines Eierstocks bereits, das kann zum Damenbart führen.
Beim Magen wiederum muss ein Verdauungsenzym verabreicht werden eventuell. Das verdaut sonst nicht.
Das Fehlen eines Organs muss über eine medikamentöse Behandlung ersetzt werden, was aber so nicht möglich ist natürlich.
Zähne sollten nicht herausgeschlagen werden
Beim Fehlen der Zähne dagegen wird ein Zahnersatz notwendig, der teuer ist.
Aus Altenheimen sollten Kinderheime werden.
Brauche gutes gewebe, Rücken, Milz, drüsen, Darm, Gehirnzellen, Gehirnstamm Schultern, Magen und Speiseröhre.
Ich bin niemals schwanger gewesen eigentlich. Krebs wirkt dick, magert aber ab. Nachbarn sind so laut. Ich will nicht krank oder behindert gemacht werden.
So schwere Behinderungen treten meiner Meinung nach nur bei Unfällen auf, weil ich dauernd im Zimmer bin kann das nicht sein. Ich habe ja kein Auto und bin kein Kraftfahrer. Unfallklinik ist nur für Unfallopfer eigentlich .

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-31 14:37