Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-06-26 11:47
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Busen und Brustgewebe wurde vielleicht gestohlen. Unter der Brust befindet sich Narben, wie auch am Knie usw.
Vieelicht sind Arztehlferinnen, Klinikangestellte, Krankenpfleger, Apothekenhelferinnen falsch und stehlen auch Föten, Babys usw. Die haben die Daten und andere nicht unbedingt, bis auf Nachbarn, wo so komische Alte sind. Organe stehlen ist schwer strafbar.
die alten stehlen Organe. Aus Altenheimen sollten Kinderheime werden. Es wirkt jetzt so, wie wenn eine aus der Geriatrie an der Kasse im Supermarkt sitzt und von dort aus für sich nach Organen schaut.Nicht stubenreine Leute sind unnütz. Kot ist niemals frisch. Baurarbeiter also Hausbauderer und betreiben schon auch den sexuellen Missbrauch. Schweisszeit hat begonnen, aber Schweiss ist Infektion und stinkt
Po sollte nicht so ausgehöhlt werden. Ich bin nicht Nachbarin mit dem dicken Po. an den ohren sollte nicht so gezogen werden. Der Kopf und Nase ist keine Kokosnuss. Organspendeinfo verteilt ungerecht die Spenden eventuell auch an Alte. Ein Altersbegrenzung bis ca. 70 Jahren sollte eingeführt werden, so dass jemand ab 70 Jahren keinen Ansrpuch auf Organspende mehr hat. Alte vom Altenheim stürmen in Mietverhälntisse und erpressen mensch und Tier zu Organspenden. ich bin nicht kompatibel, habe nicht die gleiche Blutgruppe. Kpnstlicher Darmausgang ist Pfui

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-26 11:47