Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-07-23 14:20
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Ich habe keinen Trolley.Pfui Vorgekautes ist wahnsinnig unhygienisch. Künstlicher Darmausgang ist ekllig. Grösse L ist zu klein und Unterhose vorne zu schmal. Geschlechtsteil ist so sichtbar. Is wohl für Babyscheide von Frauen, Meine Scheide ist zu gross dafür.Altenheim-Alte fressen doppelt teilweise. Sie kommen in Mietverhältnisse. Pfui Nachbarn trocken alte Teebeutel aus der Tierkottonne, weil Biomülltone ist hier tierkottonne und schieben sie dem discounter und mir wieder unter.
Überall nervige Kontrolleurinnen und Kontrolleure.
Ich will keine Brustvergrösserung, sondern Verkleinerung. Busen ist zu schwer zum Tragen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-23 14:20