Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-08-28 17:00
Biotonne ist keine Bioware, sondern tierkottonne
https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/glashuetten-ort893417/biotonne-stinkt-einigen-buergern-gewaltig-10394203.html
die infektionen sind daher eventuell, dass Nachbarn Biomüll irgendwo "vermosten", weil das ist kein Most, sondern Furz und braucht nicht gemacht werden.
Dort sind Parasiten drin. Es würde damit auch Corono übertragen werden. Wasser wirkt auch verbraucht, Es könnte sein, dass Nachbarn das mitbenutzen und mir kein frisches Wasser, Essen Kaffe, Tee und Getränke übriglassen, was typisch für Asoziale dann ist. die fressen das weg und auch Kindern, Babys und Jugendlichen.
Jeder weiss, dass Kot niemasl frisch ist. Er ist auch nicht kompatibel, weil der ist von einr anderen Blutgruppe. Rein theoretisch könnte bei Mord über eine Kotuntersuchung die Blutgruppe des täters, wie auch DNA identifiziert werden.

ich will keine Brustvergrösserung. Busen ist zu schwer. Ungleicher Busen mag keiner, also linke Brust ist grösser als die rechte . Busen sollte nicht ungleich gemacht werden, eine gute Haut am Busen ist wichtig, weil das kann auch schmerzhaft sein. Körperseiten sollten nicht ungleich gemacht werden. https://pohltherapie.de/behandelbare-beschwerden/fehlhaltungen/schiefhaltung.html.
Vielleicht wurde eierstock gestohlen. Fluss riecht nach meinem Blut, vielleicht tun sie mein Blut, doch in den Bach. Künstlicher Darmausgang ist Pfui. Ich brauche eine gute Nase und keine Nachbarn, die mir nciht helfen. Beaarung in der Nase stört sehr, Nasentrimmer ist ausverkauft und nicht gut finde ich. Nasenlöcher sollten klein und nciht gross sein. Po und Scheide sollten nicht so immens ausgehölt werden.Brauceh guten Po. Habe keine guten Organe und brauch vielleicht eine Organspende. Ratten stinken. Nicht stubenreine Leute sind unnütz.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-28 17:00