Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-06-20 11:40
Ich habe keine Medikamente. Die sind teuer und müssen mir gehören
Ich sollte nicht ausgenommen oder breitgemacht, wie auch nicht zusammengedrückt. Nachbarn haben wieder neue Ratten aus einem Hochhausgebiet, die Tollwut übertragen können.
Zimmer ist nach wie vor kalt und feucht, trotz Sommer. Manche Nachbarn und ihre unzähligen Bekannte, Freunde haben doch Covid.
Ich will ja keinen Corona-Schweiss, Kot, Speichel, Harn,Sekret aus dem Bauchnabel oder scheidensekret
Nachbarn halten nicht Sicherheitsabstand ein, auch andere nicht.
Weil Nachbarinnen oft schwanger sind und zuhause gebären, haben sie villeicht Kindbettfieber immer mehr.
Mietverhältnisse sind schon unhygienisch.Organspende ist im Wohnungsbereich nicht erlaubt kann aber auch zu corona-Virus führen.
Keime sind warscheinlich auch durch den sexuellen Missbrauch an Babys, Spraymissbrauch kann auch Infektanfälligkeit erhöhen. Organspende ist nict das geeignte Mittel um Kinder loszuwerden, Kinder sollten dann in eine Pflegefamilie oder Heim gebracht werden und nicht zu Nachbarn.
Parasiten entstehen durch Ratten warscheinlich doch.
Meningitis kann auch schwere Schmerzen werden.Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen Ich bin keine Prostituierte. Rasur und String-Tanga ist nur in dem Prostituierten, oder Model-Bereich so.
Ich habe keinen Nasenspray

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-20 11:40